Seiten

Sonntag, 11. März 2012

...von Herzen...

...habe ich diesen Notizblock aufgehübscht. Mal ohne rosa... das ist etwas komisch... rosa ist fast ein Muss für mich... Coloriert habe ich mit "normalen" wasservermalbaren Holzfarben. Die Flügel habe ich mit dem Glitzerstift von Wink of Stella (farblos) beglitzert, und die Herzen mit einem Sparkling-Stift von Signo.


Das Rollblümchen hat meine Silhouette für mich ausgeschnitten...




Die Rückseite ist wieder schlicht gehalten... ich musste die Artikelnummer verdecken...



liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Liebe Cudy,

    schön wieder so ein traumhaft schöner Block- das Motiv ist ja auch zu herzig.
    Ganz toll! Und dann noch die gerollten Rosen- ich sehe, ich muss mich nur mehr damit beschäftigen, damit meine auch so aussehen wie Deine.

    Liebe Grüße von Simone

    P.S. Magst Du vielleicht die Sicherheitsfrage gegen Kommentar freigeben eintauschen? Ich tu mich damit echt so schwer und muss oft 5x eintippseln bevor ich richtig geraten habe...

    AntwortenLöschen
  2. Diese Abfrage hab ich auch abgeschaltet, seit die Wörter so dämlich aussehen! Schau mal, hier gibt es eine Anleitung dazu:

    http://graenni.blogspot.com/2012/02/sicherheitsabfrage-abstellen-so-gehts.html

    Übrigens ist Dein Blöckchen wieder zauberhaft geworden. :O) Die Rollblümchen muß auch auch mal mit dem Robi probieren.

    Ciao und LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist auch noch eine Anleitung:
    http://bscrapt.blogspot.com/2012/01/nochmal-sicherheitsabfrage.html
    Ciao Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cudy,
    wie ich sehe, wird/wurde Dir schon geholfen :o) - ich probiere grad mal ob es funktioniert *g*

    Liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cudy,
    Dein Block ist süss geworden! Ja diese Tiddly Inks sind wirklich total herzig. Ich habe mir auch gleich 4 Digis gekauft... :-))aber noch nicht alle gebraucht. Dieses Motiv aber nicht. Die letzte Karte mit der kleinen Wryn, die Du gesehen hast, hatte ich für die liebe Monika gemacht, weil sie Rosa so mag.
    Liebe Grüsse.
    Francine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...