Seiten

Donnerstag, 15. März 2012

...angesteckt...

...vom Tatü-Ta Fieber...
Ich bin eigentlich nicht so die Näherin, aber die Dinger sind so einfach zu machen... und es macht Spass!
Geburtstage und Handwerksmarkt stehen an, so kommt mir das doch glatt gelegen... Die tolle Buttonmaschine man auch wieder zum Einsatz...


...da ich schon das Stöffchen hier habe, musste ich gleich noch ein paar andere Sachen ausprobieren...


...für Nagelfeile, Labello und Co...


...was Frau so alles braucht...


...und zu guter Letzt noch ein passender Spiegel...





liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Huhu Cudy
    Dis Beauty-Set isch mega schööööööööön, alles passt perfekt und isch super ufänand abgstimmt!
    Du machsch mi grad gluschtig, wenn du schriibsch, dass die Tatü-Täschli eifach sind zum nähe..., hesch du d'Aleitig im Internet gfunde?
    Sunnigi Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mo
      Die Anleitung findest Du hier: http://www.youtube.com/watch?v=V2l1DSlYbMc&feature=player_embedded
      Ich habe einfach noch die Ecken umgenäht... das sieht man auf dem Video nicht.
      Liebe Grüsse und viel Spass beim nähen... falls...
      Cudy

      Löschen
  2. Das ist ja ein hübsches Set geworden. Und so schön mädchenhaft.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Danke viel mol für dä Link Cudy, das isch u-lieb vo dir, gang grad mol go güxlä...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...