Seiten

Montag, 5. März 2012

...alles Liebe wünsch ich dir...

...mit diesem aufgehübschten Notizblock...


Dies ist ein Digi-Stamp, den ich mit wasservermalbaren Holzfarben coloriert habe. Etwas Glitzer durfte natürlich auch nicht fehlen... vielleicht sieht man es auf den Herzli-Blumen, den Schuhen und dem Kleid...


Auf der Rückseite musste ich noch eine Artikelnummer verdecken...



liebi Grüessli

Cudy


Kommentare:

  1. Ein traumhaft schöner Notizblock ist das geworden! Das Motiv ist sowas von süß!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cudy,

    dieser Block hat absoluter *habenmuss*-Faktor! Das Motiv ist zu niedlich. Wäre es ein richtiger Stempel wäre es längst mein :o)
    Deine Gestaltung ist traumhaft!
    Auch lieben Dank für Deine Antworten, ich bin schon auf der Suche!

    Alles Liebe, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Cudy, das isch super härzig worde !!!
    Alles Liebi,
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Blöckli sieht ja fein aus!
    Und zum Glück musstest du den Strichcode verstecken, denn der Herzbutton ist das i-Tüpfelchen!
    Gefällt mir riiiesig!
    Ganz liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...