Seiten

Mittwoch, 29. Februar 2012

...Tor...

...auf der Stiftedose...
Hier habe ich ein Geburtstagsgeschenk gewerkelt. Mein "grosser" war an der Party eingeladen. Das Mädchen ist ein richtiger Fussball-Fan, und spielt selber auch im FC.




Der "I-Pönktli" Schmetterling ist aus einem Glitzer-Papier gestanzt.



liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Ganz toll! Und mit Fussball und Blümchen gebau die richtige "Mischung" für ein Mädchen. Tolles Alphabet! Ist das gestanzt? Habenwill :o)
    Herzliche Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone
      Ja, das Alphabet ist gestanzt. Es ist eine Platte von QuicKutz und heisst "Sketchbook Mini Alphabet Set" (4x8). Es ist super zum verarbeiten!
      liebe Grüsse
      Cudy

      Löschen
    2. Ah.... da werde ich doch gleich mal danach stöbern :o)
      Lieben Dank für die Info- ich komme wieder :o)

      Löschen
  2. Boah..., Cudy das sieht genial aus und hat bestimmt ganz viel Freude bereitet dem kleinen Fussball-Girl...?!?!
    Vo Härze,
    Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mo
      Danke... Ja, sie hatte sich riesig gefreut...
      liebi Grüessli
      Cudy

      Löschen
  3. Die Box ist klasse! Ich hab - trotz Robi - auch gleich mal Ausschau nach dem Stanz-ABC gehalten. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...