Seiten

Freitag, 24. Februar 2012

...liebe Geburtstagswünsche...

...mit ein paar Blümchen...
Diese tolle Idee habe ich von hier. Danke Bea! Man kann so gut Reste aufbrauchen...












liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Liebe Cudy,

    Deine Blöcke sind einfach toll! Und Resteverwertung mit Stanzern mag ich auch sehr gerne!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, macht echt was her.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Die Blöcke sind wirklich toll geworden. Manchmal
    kommt das wie gerufen, wenn man mal ein
    ein Präsent braucht.
    Eine Frage hätte ich noch, wie hast Du die
    Blumenstiele gemacht?

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate
      Danke für den lieben Kommentar! die Blumenstiele sind gestempelt. Ich hatte mal ein Set mit kleinen Acryl-Stempel von Inkadinkado gekauft, da sind Stiele und Blumen separat. Leider weiss ich nicht mehr wie das Set heisst. Im Netz konnte ich es auch nicht mehr finden...
      Liebe Grüsse
      Cudy

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...